Crash Bandicoot kommt diesen Sommer auf PlayStation 4

Jedermanns Lieblings-Beuteldachs kehrt am 30. Juni 2017 auf die PlayStation zurück! Er ist verstärkt, verzückt & tanzverrückt in der „Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie“!

 

Fans werden die beliebte Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor. In der neuen Trilogie finden Crash-Kenner ihre Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht wieder und können ordentlich Schwung in ihr WUMP bringen! Die „Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie“ erscheint am 30. Juni 2017 und kann jetzt schon weltweit vorbestellt werden für PS4 und PS4 PRO.

Du willst Spiele testen? Dann schick uns eine Bewerbung!

„Crash Bandicoot“ wurde erstmals bereits im Jahr 1996 veröffentlicht und konnte mit seinem Jump’n’Run unzählige Spieler begeistern. Von allen Ablegern der Reihe wurden weltweit ca. 40 Millionen Einheiten verkauft. Daher freuen sich bereits zahlreiche Spieler auf die nahende Veröffentlichung der Neuauflage.

Inhalt der Neuauflage:

  • Besteht aus Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Neu entwickelte Level, basierend auf der ursprünglichen Geometrie.
  • Nach ursprünglichen Designs neu entwickelte Charaktere.
  • Neu produzierte Zwischensequenzen.
  • Vereinheitlichtes Speicherpunkt & Speicher-System. Dies inkludiert manuelles Speichern und automatisches Speichern. (Ja, das erste Spiel hat jetzt ein ordentliches System für Spielstände!).
  • Vereinheitlichtes Menü-System.
  • Time Trials in allen drei Spielen.




25 thoughts on “Crash Bandicoot kommt diesen Sommer auf PlayStation 4”

    1. Ich würde sagen noch bisschen abwarten bis es ein offiziellen Preis gibt und ein nicht verrückt machen lassen, und das Gamestop da keine Seriöse Quelle ist mit seinen angaben da die eh meist kein Plan haben ist mittlerweile ja bekannt.😉

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...