Crash Bandicoot: Insane Trilogy – Spielesammlung erscheint 2017

Die PlayStation Spieler dürfen sich ein weiteres Mal über eine Spielesammlung freuen. Auf der PlayStation Experience hat Sony einen Trailer zu “Crash Bandicoot: Insane Trilogy” gezeigt, die im kommenden Jahr erscheinen wird.

crash-bandicoot-insane-trilogy

Enthalten sind die Remakes von „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2“ und „Crash Bandicoot: Warped“. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung nannte bisher aber weder Sony noch Activision. Nähere Details werden sicherlich zeitnah folgen. Den besagten Trailer findet ihr unterhalb dieser Meldung.

“Crash Bandicoot” wurde erstmals bereits im Jahr 1996 veröffentlicht und konnte mit seinem Jump’n’Run unzählige Spieler begeistern. Von allen Ablegern der Reihe wurden weltweit ca. 40 Millionen Einheiten verkauft.

 



Teilen
onpost_follow

22 thoughts on “Crash Bandicoot: Insane Trilogy – Spielesammlung erscheint 2017”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...