Crash Bandicoot – Funko kündigt Pop! Games Figuren an

Das im Sommer in den Handel gelangte „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ war und ist weiterhin ein großer Erfolg. Nun springt auch Funko auf diesen Hype-Train auf und veröffentlicht im Herbst gleich mehrere Pop! Games Figuren.

Crash Bandicoot

Über die eigene Seite haben die Jungs von Funko mehrere Figuren angekündigt. Das Sortiment umfasst einmal Dr. Neo Cortex und gleich mehrere Versionen von Crash Bandicoot. Alle sollen erstmals im November 2017 in den Handel gelangen. Für Jäger von seltenen Gegenständen ist die schwarz-weiße Variante vom Beutelfuchs sehr interessant. Bei GameStop kann man darüber hinaus eine geflockte Version erwerben und exklusiv bei Toys “R” Us gibt es Crash Bandicoot mit einem Jetpack. Und das lässige Bikeroutfit soll es nur bei Hot Topic geben. Im Moment können wir euch leider nicht sagen, wie die Situation hierzulande aussieht. Es ist gut möglich, dass sich die Angaben lediglich auf den US-amerikanischen Markt beziehen. Solltet ihr aber Interesse an den Pop! Games Figuren haben, beobachtet einfach Elbenwald im Auge. Eventuell werden sie auch dort im Angebot sein. Garantieren können wir das allerdings nicht.

„Crash Bandicoot“ wurde erstmals bereits im Jahr 1996 veröffentlicht und konnte mit seinem Jump’n’Run unzählige Spieler begeistern. Von allen Ablegern der Reihe wurden weltweit ca. 40 Millionen Einheiten verkauft. Daher freuen sich bereits zahlreiche Spieler auf die nahende Veröffentlichung der Neuauflage. Auf dem Markt kam die Spielesammlung am 30. Juni exklusiv für die PlayStation 4. Unsere Review findet ihr hier.

Crash Bandicoot Crash Bandicoot Crash Bandicoot Crash Bandicoot Crash Bandicoot Crash Bandicoot

 

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Crash Bandicoot – Funko kündigt Pop! Games Figuren an”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...