Counter Strike : Global Offensive – Preisklasse und Releasetermin bekannt.

Auf der E3 geben viele Publisher die Releasetermine für die Entwickelten Spiele bekannt. Auch Valve enthüllte für das Spiel „Counter Strike : Global Offensive“ das Releasedatum und eine Preiskategorie. Entwickelt wird das Spiel von Hidden Path Entertainment, wobei die Entwicklung von Valve stark überwacht wird. Die Preiskategorie verhält sich zu anderen Neuerscheinungen, im sehr günstigen Bereich. Das Spiel soll für ca. 15 US-Dollar, das entspricht ca. 13 Euro, erhältlich sein. Bisher war Counter Strike als PC-Spiel sehr bekannt. Jedoch soll das Spiel nun auch auf die Playstation3 erscheinen. Als Releasetermin nannte Valve den 21.August 2012. Auf die Umsetzung auf die Playstation3 darf man somit sehr gespannt sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Counter Strike : Global Offensive – Preisklasse und Releasetermin bekannt.”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...