Controller Aufsatz

 

Controller Aufsatz

 

 

Ps3 Gadgets
 
Also Leute heute dreht es sich mal um die netten kleinen Hardware Erweiterungen die man für die Ps 3 kaufen kann.
Hier das erste was mir gut gefallen hat.

                      
Analog Controller /L2/R2 Aufsatz
 
Die L2 und R2 Aufsetzer sind wirklich gut, sie erleichtern quasi  einen das Zocker leben.
Bei vielen Shootern sind die L2 R2 Tasten sehr wichtig, und man kennt es man bekommt sie hin und wieder nicht gut zu greifen oder rutsch aus und schon hat man die Granate auf sich geworfen bzw fallen gelassen.

 

Die Aufsetzer sorgen dafür das dieses nicht passiert, man kann nun viel besser die hinteren Tasten ergreifen fassen wie auch immer.
Man rutscht nicht mehr aus nichts. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen es lohnt sich, man merkt den unterschied.
 
Die Überzieher sind ganz nett, die Daumen rutschen nicht mehr bei den Sticks.

Die Überzieher gibt es wie andere Sachen auch in verschiedenen Formen dürfte für jeder man was dabei sein. Und man nutzt halt das Gummi des Sticks nicht so schnell ab.
Seit ich diese kleinen sachen habe spielen sich viele Spiele wirklich besser.

hier noch der Link wo man sie bei amazon findet für unter 8 Euro kann man nix negatives sagen.

So das wars nun

Amazon.de

Jetzt bei Amazon bestellen untitled
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns