Coffin Dodgers – Kart-Rennspiel mit schwarzem Humor kommt auf die PS4

Das Indie-Entwicklerstudio „Wales Interactive“ gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das chaotische Kart-Rennspiel „Coffin Dodgers“ für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Coffin Dodgers PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Nachdem sich die Einwohner der Seniorensiedlung Sunny Pines niedergelassen haben, um ein wenig Ruhe und Frieden zu genießen, faulenzen sie den lieben langen Tag. Zumindest, bis ein unheimlicher neuer Bewohner, der Sensenmann, ihren Ruhestand auf den Kopf zu stellen scheint. Nachdem er die Erde jahrelang nach Seelen durchforstet hat, nimmt sich der Sensenmann jetzt die Wohnsiedlung Sunny Pines vor, in der er die Seelen bequem von seinem Schaukelstuhl aus ernten kann.” -Ben Tester, Wales Interactive

Das chaotische Kart-Rennspiel „Coffin Dodgers“ soll im Frühjahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Coffin Dodgers – Kart-Rennspiel mit schwarzem Humor kommt auf die PS4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Coffin Dodgers – Kart-Rennspiel mit schwarzem Humor kommt auf die PS4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...