CoD Ghosts – Trailer stellt die Angebote des Season Pass vor

Wie es auch schon  bei den Vorgängern dieses Call of Duty  Teiles der Fall war, wird auch CoD Ghosts mit einem sogenannten Season Pass bedacht. Wer diesen erwirbt, hat in den kommenden Monaten die Möglichkeit, verschiedene zusätzliche Inhalte zum Shooter herunterzuladen und dabei bares Geld zu sparen.

Insgesamt vier Zusatzinhalte sorgen bei Besitzern des Season Passes ohne Zusatzkosten für eine Extraportion Action. Die DLCs enthalten neue Waffen, neue Maps und neue Episoden für den Extinktion Modus. Darüber hinaus beinhaltet der Season Pass  die kostenlose Bonus-Map „Free Fall“ , sowie das digitale Teamleiter-Pack. In diesem Pack sind unter anderem ein Kopf für den Spielercharakter im Mehrspielermodus, eine Waffentarnung, ein Fadenkreuz, ein Aufnäher und ein CoD-Karten-Hintergrund enthalten.

“Der Season Pass für Call of Duty: Ghosts ist zum Preis von 49,99 Euro erhältlich. Beim Wechsel von PlayStation 3 auf PlayStation 4 bis zum 31. Mai 2014 wird der Season Pass kostenlos übernommen”, so Activision.

Activision veröffentlichte einen passenden Trailer, um uns den Season Pass und die kommenden Inhalte noch einmal schmackhaft zu machen:

Für Sparfüchse lohnt sich der Kauf des Season Passes in jedem Falle.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...