Climax Studios – Zwei neue Titel in Arbeit

Auf der offiziellen Webside von Climax wurden zahlreiche Bilder zu zwei unangekündigten Spielen veröffentlicht.

silent hill wallpaper

Die Climax Studios wurden durch Silent Hill Shattered bekannt und scheinen momentan an zwei neuen Projekten zu arbeiten. Das erste der beiden Spiele weckt zunächst den Eindruck, dass man sich hier im Prince of Persia-Universum verirrt hat. Es könnte natürlich auch sein, dass wir es hier tatsächlich mit einem Prince of Persia-Spiel zutun haben, welches allem Anschein nach im Jump’n’run-Stil gespielt wird.

Zudem wurden auch noch weitere Bilder zu einem “noch” unangekündigtem Spiel veröffentlicht. Auf den Bildern sind allerhand Puppen zu sehen, was unserer Meinung nach eher auf einen Horror-Titel hindeutet. Leider gibt es zu diesem Spiel noch keine weiteren Infos.

Laut der Webside ist es möglich, dass beide Titel noch in diesem Jahr in den Handel kommen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Climax Studios – Zwei neue Titel in Arbeit”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...