Children of Zodiarcs – Erscheint im Juli für PlayStation 4

„Jason Kim“ von Cardboard Utopia gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das taktische Deck-and-Dice-RPG „Children of Zodiarcs“ am 18. Juli 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Children of Zodiarcs

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Im handlungsbasierten „Children of Zodiarcs” dreht sich alles um Nahmi und ihre Diebesfreunde, die in den Tresorraum eines dekadenten Adligen eindringen, um eine wertvolle Reliquie zu stehlen. Aber was sie erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet haben. Unermüdlich werden sie von Stadtwachen verfolgt, die mit mächtigen Zodiarc-Waffen ausgerüstet sind, sodass sie sich auf eine verzweifelte Flucht durch goldene Palastkammern, sonnendurchtränkte Slums und feuchte, unterirdische Katakomben begeben müssen.” -Jason Kim, Creative Director, Cardboard Utopia

Das taktische Deck-and-Dice-RPG „Children of Zodiarcs“ wird 18. Juli 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Children of Zodiarcs – Erscheint im Juli für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...