CES 2016 – Termin für die Pressekonferenz von Sony steht

Die CES 2016 steht unmittelbar bevor und Sony möchte dieses Event nutzen, um durch die Pressekonferenz auf die kommenden Produkte aufmerksam zu machen.

CES 2016 Logo

Für uns Spieler dürfte diese Pressekonferenz auch von Interesse sein. Mit PlayStation VR wird ein Virtual Reality-Headset kommen, welches noch einige Fragen offen lässt. Bei der CES handelt es sich um die größte US-Messe für Unterhaltungselektronik, man geht davon aus, das PlayStation VR dort ein Thema sein wird. Die Pressekonferenz zur CES 2016 soll  in der Nacht vom 5 . Januar auf den 6. Januar stattfinden und um 2 Uhr Nachts beginnen. Dies ist bedingt durch die 9 Stunden Zeitverschiebung. Von offizieller Seite heißt dazu:

“Unsere neusten und größten Produkte werden auf der CES in Las Vegas enthüllt. Bitte besucht die Seite von Sony am 5. Januar 2016 und werft einen Blick auf die beeindruckenden Neuveröffentlichungen.”

Den passenden Link zum Live-Stream findet ihr hier.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...