Castlevania – Lords of Shadow: Möglicher Hinweis auf einen Nachfolger aufgetaucht?

Lässt Konami bereits an einem Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow arbeiten? Per Twitter hat David Cox, Produzent von Castlevania: Lords of Shadow, bekannt gegeben, dass er derzeit an zwei neuen, noch nicht angekündigten Spielen arbeitet. Allerdings wollte Cox noch nicht mehr verraten. Möglicherweise könnte ich auch der Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow unter den beiden Titeln befinden. Auf der gamescom 2011, welche diese Woche startet, wird man vielleicht mehr erfahren.

Bereits letztes Jahr gab diverse Gerüchte um einen möglichen Nachfolger zu Castlevania: Lords of Shadow. Damals sagte der  Komponist des Soundtracks, dass Entwickler Mecury Steam an einer Fortsetzung arbeiten würde. “Wenn ihr das erste [Spiel] mochtet, hofft, dass das Zweite noch spektakulärer sein wird.”, so Oscar Araujo im Oktober 2010. Bislang haben weder Konami noch Mecury Steam ein mögliches Castlevania 2 angekündigt. Castlevania: Lords of Shadow ist seit dem 7. Oktober 2010 für die Ps3 erhältlich.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...