Cast of the Seven Godsends Redux – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Paolo Cattaneo“ von Raven Travel Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Old School-Arcade-Spiel „Cast of the Seven Godsends Redux“ bald für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht zum kommenden Arcade-Spiel.

Cast of the Seven Godsends Redux PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Ein Beispiel: Könnt ihr entdecken, was Cast of the Seven Godsends mit Konamis Trigon (hier auch als Lighting Fighters bekannt) gemeinsam hat? Ich lasse es euch selbst herausfinden. Ach ja, und der zweite Level des Spiels wurde von der Stadt in den Bergen inspiriert, in der wir immer im Urlaub waren. Wenn ihr also Fans von Oldschool-Spielen seid und in eurer Kindheit mit 8-Bit- oder 16-Bit-Automaten gespielt habt, haben wir etwas gemeinsam.” Paolo Cattaneo, Raven Travel Studios

Das Old School-Arcade-Spiel „Cast of the Seven Godsends Redux“ soll bald für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde allerdings bis jetzt leider noch nicht enthüllt. Den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Arcade-Spiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Cast of the Seven Godsends Redux – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...