Alle NewsCapcom - Ankündigung eines neuen Spiels diese Woche

Capcom – Ankündigung eines neuen Spiels diese Woche

- Advertisement -

Am 26. April erscheint die neue Ausgabe der japanischen  Spielefachzeitschrift Famitsu. In dieser soll ein neues Spiel von Publisher Capcom angekündigt werden, das vollkommen „unerwartet“ sei. Mehr Informationen gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Fest steht bloß, dass die Famitsu zudem noch einen umfangreichen Bericht zum 15. Geburtstag von Resident Evil sowie einen Strategie-Guide und ein Interview zu Resident Evil: Operation Raccoon City beinhalten wird.

Ob es sich bei der Ankündigung um ein weiteres Resident-Evil-Spiel handelt? Capcom hatte immerhin einst angekündigt, die Marke weiter auszubauen und mehr unterschiedliche Titel zu fabrizieren. Genau so gut kann es sich dabei aber auch um die Fortführung einer anderen Serie oder gar um eine völlig neue Marke handeln.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns