Cannon Brawl – Das Strategiespiel erscheint am 3. August für PlayStation 4

Jorge Cabezas“ von BlitWorks gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das rasante 2D-Echtzeit-Strategiespiel „Cannon Brawl“ am 3. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Cannon Brawl PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Das Spiel dreht sich um die Verteidigung eurer Burg, während ihr gleichzeitig die eures Gegners angreift. Ihr könnt euch aus einem riesigen Arsenal von Waffen bedienen, die ihr anschließend mit dem von euch gesteuerten Luftschiff im Spielbereich platzieren könnt. All das geschieht in Echtzeit – die Kämpfe sind also hektisch und rasant, und jede Partie kann sich überraschend unterschiedlich entwickeln.”

“Im Kampagnenmodus könnt ihr die Grundlagen des Spiels lernen, aber so richtig glänzt es natürlich erst, wenn ihr gegen Freunde spielt – online oder gemeinsam auf eurer gemütlichen Couch, was vermutlich sogar noch einen Tick mehr Spaß macht.” -Jorge Cabezas, BlitWorks

Das rasante 2D-Echtzeit-Strategiespiel „Cannon Brawl“ soll am 3. August 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

Cannon Brawl – Das Strategiespiel erscheint am 3. August für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...