Call of Duty WWII

Call of Duty WWII – Vorbestellerbonus umfasst nun Mini-Figur

Activision versucht dieses Jahr alles, um die Spieler zu animieren, sich “Call of Duty WWII” zu kaufen. Und so wurde der Vorbestellerbonus nochmals erweitert. Wer das Spiel also vorbestellt, bekommt eine kleine Mini-Figur.

Call of Duty

Diese ist jedoch exklusiv über den Online-Händler Amazon zu bekommen. Wer “Call of Duty WWII” beispielsweise über den PlayStation Store vorbestellt, geht zumindest in dieser Hinsicht leer aus. Die Figur ist von einem im Titel enthaltenen Offizier inspiriert und soll nicht nur gut aussehen, sondern auch euer Smartphone halten können. Das Spannendste ist, dass man die Figur bereits mit der Standard-Version des Titels erhält. Interessierte Spieler sollte aber die richtige Fassung vorbestellen. Den Smartphone-Halter kann man übrigens auch separat erwerben. Dann kostet er jedoch knapp 15 Euro.

“Call of Duty WWII” erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur in Frankreich, sondern auch in Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf dem Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Call of Duty WWII – Vorbestellerbonus umfasst nun Mini-Figur”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...