Call of Duty WWII – So löst ihr die geheime Schießstand-Sequenz

Spieler von „Call of Duty WWII“ waren sicherlich bereits im Hauptquartier unterwegs und haben dort den Schießstand entdeckt. Dieser bietet eine ganz besondere Herausforderung. Wie ihr diese lösen könnt, erfahrt ihr hier.

Call of Duty WWII

Für einen erfolgreichen Abschluss der Herausforderung müssen drei Sequenzen abgeschlossen werden, deren Schwierigkeitsgrad immer höher wird. Im Grunde geht es darum, vorgegebene Ziele zu treffen. Da eine detaillierte Beschreibung nicht optimal wäre, haben wir euch ein Gameplay rausgesucht, das die Aufgabe sehr gut erklärt. Unterhalb der Meldung findet ihr das besagte Video. Also viel Erfolg!

Ihr wollt mehr über den Shooter erfahren? Dann klickt euch durch unsere Übersicht!

„Call of Duty WWII“ ist seit dem 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur in Frankreich, sondern auch in Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf dem Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Call of Duty WWII – So löst ihr die geheime Schießstand-Sequenz”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...