Call of Duty WWII – Pre-Load der Private Beta hat begonnen

Morgen Abend startet endlich die Private Beta zu „Call of Duty WWII“. Damit ihr pünktlich loslegen könnt, besteht auf der PlayStation 4 ab sofort die Möglichkeit, einen Pre-Load durchzuführen.

Call of Duty WWII

Wer an der Probephase teilnehmen möchte, benötigt zunächst einen entsprechenden Key. Ist dieser vorhanden, kann man bedenkenlos den Pre-Load startet. Auf der PlayStation 4 müssen insgesamt 16 GB heruntergeladen werden. Die eigentliche Beta beginnt dann morgen Abend gegen 19 Uhr und dauert bis zum 28. August gegen 19 Uhr an. Am darauffolgenden Wochenende, also vom 1. bis zum 4. September dürfen die PS4 Spieler dann erneut einen Probelauf machen. Dieses Mal aber zusammen mit den Xbox One Besitzern. Cross-Play wird es aber nicht geben.

„Call of Duty WWII“ erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur Frankreich sowie Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf den Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

Teilen
onpost_follow

34 thoughts on “Call of Duty WWII – Pre-Load der Private Beta hat begonnen”

  1. Bin mal gespannt wann der Code kommt. Schon das registieren war wirklich unter aller Kanone.
    Reedem Code eingegeben und dann ne Fehlermeldung. Ist wirklich total hirnrissig, nen Code für nen Code zu benötigen.
    Anstatt sofort wie bei den meisten Spielen gleich PSN Codes zu vergeben.
    Bin gespannt ob ich meinen jetzt auch erhalte, nachdem die Anmeldung so daneben ging.

  2. Ich habe vorgestern den Code eingelöst. Da aber die Seite überlastet wahr als ich den Code eingegeben habe ist der anscheinend erloschen. Dann habe ich wo ich das Spiel bestellt habe einen neuen bekommen, eingegeben und dann kam die Fehler Meldung ich hätte zu viele Code eingegeben. Ernsthaft? Das ist echt verarsche. Finde den Support total miserabel von Activision. Meldet sich keiner auf meinem Problem. Und auch totaler blödsinn mit dem Code eingeben auf der Internet Seite.

    Man hätte doch einfach den Code im PS Store eingeben können und dann hätte man sich die Beta runter laden können.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...