Call of Duty: WWII – Hier kannst Du den Livestream sehen

Activision und Sledgehammer Games werden am Mittwoch, 26. April 2017, um 19 Uhr in einem Livestream das neue Call of Duty: WWII ankündigen.

Call of Duty

Am vergangenen Freitag haben Activision und Sledgehammer Games erstmals offiziell Call of Duty: WWII als diesjähriges Spiel angekündigt. Unter www.callofduty.com können sich alle Call of Duty Fans eine Erinnerung für den Livestream einstellen lassen.

Der aktuelle Ableger der Reihe hört auf die Bezeichnung „Call of Duty: Infinite Warfare“. Die Käufer der besonderen Editionen erhalten zusätzlich die Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele sind vollständig seit dem 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Was wir von dem Titel halten, erfahrt ihr in unserer Review.

 

Call of Duty: WWII – Hier kannst Du den Livestream sehen

Live-Video von Call of Duty auf www.twitch.tv anzeigen

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...