Call of Duty WWII – Die Zombie-Modus-Enthüllung hat einen Termin

Via Twitter haben die verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games mitgeteilt, dass der Zombie-Modus von „Call of Duty WWII“ bereits in Kürze enthüllt wird. Man nannte sogar einen konkreten Termin.

Call of Duty WWII

Inzwischen haben wir sowohl einen ersten Eindruck vom Singleplayer als auch vom Multiplayer erhalten. Fehlt letztendlich nur noch der Zombie-Modus. Auf Twitter hat Glen Schofield, Chef von Sledgehammer Games, offiziell bekannt gegeben, dass die große Enthüllung am 20. Juli erfolgen soll. Weitere Informationen nannte er jedoch nicht. Allerdings können wir uns sicherlich die zwei Wochen gedulden. Wir dürfen also gespannt sein. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns erneut.

„Call of Duty WWII“ erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur Frankreich sowie Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf den Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahre davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Call of Duty WWII – Die Zombie-Modus-Enthüllung hat einen Termin”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...