Call of Duty WWII – Brandneuer Trailer von der E3

Während der E3-Pressekonferenz von Sony hat man einen brandneuen Trailer zum kommenden „Call of Duty WWII“ veröffentlicht, der neue und vor allem interessante Szenen aus dem Shooter zeigt.

Call of Duty WWII

Mit einem imposanten Trailer beweist man, dass man zurück ist. Nachdem die Verantwortlichen von „Call of Duty“ zuletzt eher Kritik einstecken mussten, sieht der kommende Ableger definitiv vielversprechend aus. Doch seht einfach selbst. Den Trailer findet ihr unterhalb der Meldung.

Gemäß den Aussagen von Michael Condrey bietet „Call of Duty WWII“ eine Vielzahl an Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg. Diese sollen sich sehr realistisch anfühlen. Des Weiteren verlangen die einzelnen Karten eine unterschiedliche Taktik und somit auch Vorgehensweise. Der neue Spielmodus „War“ soll mit seinen Einsatzzielen obendrein für mehr Abwechslung sorgen. Laut dem Studioleiter von Sledgehammer Games werden die Spieler einfach nur ausflippen. Nähere Details nannte er jedoch nicht.

Passend zum Thema: Call of Duty WWII und das verschenkte Potenzial

„Call of Duty WWII“ erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur Frankreich sowie Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf den Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahren davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Call of Duty WWII – Brandneuer Trailer von der E3”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...