Call of Duty – Neuer Teil mit mehr Innovation?

Bei der Bekanntmachung der aktuellen Finanzzahlen von Activision Blizzard wurde bekannt, dass mit dem nächsten Call of Duty auch Elite 2.0, die Weiterentwicklung des mit Modern Warfare 3 eingeführten Elite, erscheinen soll. Außerdem äußerte man sich zu dem kommenden Call of Duty Ableger, der noch in diesem Jahr erwartet wird.

Als über das mittlerweile neunte Call of Duty gesprochen wurde, sagte Eric Hirshberg von Activision:

Nach dem, was wir bisher davon gesehen haben kann ich sagen, es sieht bereits fantastisch aus und es bringt bedeutsame Innovationen mit sich. Ich könnte nicht begeisterter sein.

Gerüchten zufolge soll es sich um Call of Duty: Black Ops 2 handeln, das erneut von Treyarch entwickelt wird.
Zur nächsten E3 soll spätestens dann eine offizielle Ankündigung geben und Plattformen neben der PS3 sollen die PS Vita, sowie die Wii U, die Xbox 360 und der PC sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...