Call of Duty: MW4 – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht?

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits mehrere Gerüchte um den neuen Call of Duty-Ableger die Runde machten, wurde nun ein vermeintlicher Teaser-Trailer veröffentlicht.

Call of Duty Ghosts Banner 480x200

Dass Activision bereits an einem neuen Call of Duty-Ableger werkelt, liegt wohl auf der Hand, aber offiziell bestätigt wurden die Gerüchte rund um den Shooter noch nicht.

Nachdem erstmals nur über den möglichen Titel des Spiels spekuliert wurde, erblickte erst kürzlich ein vermeintlicher Teaser-Trailer zum neuen CoD-Ableger das Licht der Welt. Ob es isch hierbei wirklich um ein echtes Teaser-Video, oder einen Fake handelt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Call of Duty: MW4 – Erster Teaser-Trailer veröffentlicht?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...