Call of Duty: Modern Warfare – Trilogie erneut bei einem Händler gelistet

Noch vor der offiziellen Ankündigung des diesjährigen „Call of Duty“-Ablegers kursierten das Gerücht im Internet, es würde eine „Modern Warfare“-Trilogie geben. Ein neuer Eintrag bei einem amerikanischen Händler lässt die Gerüchteküche wieder brodeln.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Remastered_screenshot_2

Erst vor wenigen Woche wurde eine sogenannte „Call of Duty: Modern Warfare Trilogy“ auf den japanischen und britischen Seiten des Online-Händler-Giganten Amazon gesichtet. Allerdings entfernte man die besagten Einträge sehr schnell wieder und eine offizielle Stellungnahme von Activision steht bislang aus. Nach der offiziellen Ankündigung von „Call of Duty: Infinite Warfare“ versank dieses Thema in den Weiten des Internets. Bis jetzt.

Call-of-Duty-Modern-Warfare-TrilogyAuf der offiziellen Seite der amerikanischen Handelskette Best Buy wurde die Trilogie erneut gesichtet und ist bislang weiterhin aufrufbar – zumindest zum Zeitpunkt, wo dieser Artikel entstanden ist. Etwas komisch ist jedoch, dass die dreiteilige Reihe lediglich für die alte Konsolen-Generation gelistet ist und nicht für die PS4 und Xbox One sowie für den PC erhältlich ist. Aus finanzieller Sicht würde ein derartiger Schritt der Verantwortlichen keinen Sinn ergeben. Zur Wort haben sie sich übrigens noch nicht gemeldet.

Vom aktuellen Stand aus dürfen sich die Spieler lediglich über eine Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“ freuen. Das angekündigte Remake wird nach neuesten Erkenntnissen definitiv nicht als Standalone auf den Markt kommen und lediglich für die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ zur Verfügung stehen. Entsprechend erfolgt der Release am 4. November.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Call of Duty: Modern Warfare – Trilogie erneut bei einem Händler gelistet”

  1. Maximilian Friesen hab ich dir nicht Gestern oder so noch gesagt das die jz garantiert die komplette Reihe Remastern ? xD
    Eig. ein Armutszeugnis wenn sie die jz schon i wo gelistet haben..heißt ja praktisch das sie schon Wissen das der neue Teil ein Flopp wird ;D Bald vergessen wie BF:H oder so xD

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...