Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Neue Screenshots aus der Kampagne

Bereits seit einigen Tagen ist die Kampagne von “Call of Duty: Modern Warfare Remastered” für bestimmte Spieler in Form einer Early Access zugänglich. Frische Eindrücke liefern nun einige Screenshots, die verschiedenen Ausschnitte zeigen.

cod_modern_warfare_remasted_7

Alle Käufer der Special Editions von der aufgefrischten Version von “Call of Duty: Infinite Warfare” haben dank dem Early Access bereits 30 Tage vor der offiziellen Veröffentlichung die Möglichkeit, die komplette Kampagne des legendären Action-Klassikers zu spielen. Passend zum Start vor wenigen Tagen wurde bereits ein offizieller Trailer veröffentlicht. Neue Screenshots vermitteln weitere Eindrücke. Das Bildmaterial ist in den folgenden Zeilen zu finden.

PS4Info als App: Kostenlos erhältlich für Android und iOS!

„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ wird nach bisher offiziellen Informationen nicht separat erhältlich sein. Lediglich die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen in den Genuss der Neuauflage des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren. Beide Spiele werden am 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Fakten zum Multiplayer des brandneuen „Call of Duty“-Ablegers findet ihr hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...