Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Multiplayer im umfangreichen Gameplay

Satte 45 Minuten ist das Gameplay-Video lang, das auf YouTube veröffentlicht wurde. Nur wenige Wochen vor dem Release erhalten Interessenten somit weitere Eindrücke von der Neuauflage des gefeierten „Call of Duty: Modern Warfare“.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Remastered_screenshot_3

Nach einigen Trailern und Gameplay-Aufnahmen vermittelt das neue Video, wie sich die Überarbeitungen auf den Multiplayer auswirken. Die Zuschauer bekommen die gewohnte Action aus vergangenen Tagen auf gleich mehreren Karten zu Gesicht. Das besagte Video ist unterhalb der Meldung zu finden.

Erst kürzlich gab es äußerst schwammige Aussagen, dass „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ möglicherweise auch als Standalone auf den Markt kommen können. Weitere Details findet ihr hier. Der gänzlich neue Ableger der bekannten Videospiel-Reihe erreichte erst vor wenigen Tagen den Gold-Status.

PS4Info als App: Kostenlos erhältlich für Android und iOS!

„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ wird nach bisher offiziellen Informationen nicht separat erhältlich sein. Lediglich die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen in den Genuss der Neuauflage des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren. Beide Spiele werden am 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Fakten zum Multiplayer des brandneuen „Call of Duty“-Ablegers findet ihr hier.

 

Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Multiplayer im umfangreichen Gameplay

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...