Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Mehr Verbesserungen als gedacht?

Blickt man auf einen aktuellen Bericht von Digital Foundry, dann scheint “Call of Duty: Modern Warfare Remastered” über deutlich mehr Verbesserungen zu verfügen, als bisher vermutet. Allerdings beziehen sich diese nur auf die Optik.

cod_modern_warfare_remasted_7

Verbesserte Effekte, neue Charaktertexturen und dynamischere Kameras für die Cutscenes – Das seien nur einige Änderungen im direkten Vergleich zum Original aus vergangene Tage. Obendrein erhalten die Spieler realistischere Wetter- und Lichtverhältnisse, spürbar mehr Fahrzeuge und zahlreiche weitere Aktivitäten im Hintergrund spendiert. Im besagten Bericht wird ebenfalls betont, dass sich die etlichen Verbesserungen lediglich auf die Optik und nicht auf spielmechanische Aspekte beziehen.

Die PS4Info App – Kostenlos für iOS und Android!

„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ wird nach bisher offiziellen Informationen nicht separat erhältlich sein. Lediglich die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen in den Genuss der Neuauflage des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren. Beide Spiele werden am 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Fakten zum Multiplayer des brandneuen „Call of Duty“-Ablegers findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...