Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Kampagne im Tech-Video

Ein Hoch auf Digital Foundry! Die Kollegen haben nämlich die Kampagne von “Call of Duty: Modern Warfare Remastered” unter die Lupe genommen und getestet, wie gut die Technik in der aufgefrischten Version wirklich ist.

cod-modern-warfare-remastered_heat_wm

Wie es bereits zu erwarten war, sieht die Remastered-Fassung erheblich detailreicher aus als das Original. Nichtsdestotrotz sind hier und da Texturen zu finden, die etwas grob sind. Jedoch soll sich dieser Umstand in Maßen halten. Des Weiteren läuft der Titel mit einer recht stabilen Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde. Getestet wurde übrigens die Version für die PlayStation 4. Das besagte Video ist unterhalb der Meldung zu finden.

„Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ wird nach bisher offiziellen Informationen nicht separat erhältlich sein. Lediglich die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen in den Genuss der Neuauflage des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren. Beide Spiele werden am 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Fakten zum Multiplayer des brandneuen „Call of Duty“-Ablegers findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...