Call of Duty Modern Warfare Remastered – Es wird keine Standalone-Version geben

Nachdem die Fans von „Call of Duty Modern Warfare“ sich natürlich riesig über das Remake freuen, kommt nun ein kleiner Dämpfer.

Call-of-Duty-Modern-Warfare-Remastered

Das angekündigte Remake von „Modern Warfare“ wird nicht separat angeboten werden, sondern nur im Bundle mit der entsprechenden „Infinite Warfare“-Fassung.

Was sich bereits gestern in der offiziellen Ankündigung abzeichnete, wurde nun auch von Activision und Infinity Ward bestätigt.In der offiziellen  FAQ zu „Modern Warfare Remastered“ heißt es, dass der Titel nur als Download für die Käufer der Entsprechenden „Call of Duty Infinite Warfare“-Version erhältlich sein wird. Erhältlich wird „Modern Warfare Remastered“ nur mit den „Infinite Warfare“-Editionen Legacy, Legacy Pro und Digital Deluxe erhältlich sein.

„Call of Duty Modern Warfare Remastered“ ist ein Download des kompletten Spiels, welches nicht als Diskversion veröffentlicht wird, heißt es in der FAQ. Weiterhin wurde klargestellt, dass alle interessierten Spieler „Infinite Warfare“ besitzen müssen, um dann „Modern Warfare Remastered“ spielen zu dürfen.

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Call of Duty Modern Warfare Remastered – Es wird keine Standalone-Version geben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...