Call of Duty: Modern Warfare Remastered – „Crew Expendable“ im Gameplay-Video

Wie bereits bekannt ist, wird mit dem Release von „Call Of Duty: Infinite Warfare“ auch eine Remastered Fassung des im Jahr 2007 erschienenen Vorgängers „Modern Warfare“ veröffentlicht. Activision hat nun ein neues Gameplay-Video präsentiert, welches die erste Mission „Crew Expandable“ genauer vorstellt.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Remastered_screenshot_2

Um die aufgefrischte Variante von „Call of Duty: Modern Warfare“ ein weiteres Mal zu bewerben, haben die Verantwortlichen von Activision ein neues Gameplay veröffentlicht. Dieses zeigt die erste Mission des Kult-Shooters. Somit erhalten interessierte Spieler einen hilfreichen Einblick in die neue Optik, die das Remastered bieten wird. Das besagte Video geht über sieben Minuten und ist unterhalb des Artikels zu finden.

Vor einiger Zeit hat sich der Erfinder der bekannten Shooter-Reihe „Call of Duty“, der inzwischen für das Team von „Titanfall“ arbeitet, zu Wort gemeldet. So offenbarte er, dass er sich bereits mit den verantwortlichen Entwicklern des kommenden CoD-Teils in Verbindung gesetzt hat und sie dringendst davor gewarnt hat, diesen Titel nicht zu versauen. Mehr dazu gibt es hier.

Wichtig zu wissen ist, dass nur diejenigen in den Genuss der Remastered Fassung kommen, die eine Version von „Call Of Duty: Infinite Warfare“ erwerben. Demnach wird diese nicht separat erhältlich sein. „Call Of Duty: Infinite Warfare“ sowie die Remastered Version von „Modern Warfare“ erscheinen voraussichtlich am 4. November 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.

CoD, Battlefield und Co. – Das Shooter-Genre im Wandel

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...