Call of Duty: Modern Warfare 3 – Zwei Laster gestohlen.

Laut der französischen Nachrichtenseite TFI News wurde am Samstagmorgen in der Nähe von Paris ein Lastwagen mit Kopien des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 überfallen.

Die zwei Räuber rammten den Lastwagen bis er anhielt, setzten anschließend den Fahrer mit Tränengas außer Gefecht, stiegen in den Laster und waren auf und davon. Erbeutet wurden ca. 6000 Exemplare von Call of Duty: Modern Warfare 3, die einen Gesamtwert von ungefähr 400.000 € haben.

Wenige Minuten später wurde ein weiterer Lastwagen durch eine Straßensperre in der Nähe von Mantes angehalten. Ein bewaffneter Räuber bedrohte den Fahrer mit einer Pistole, während zwei Komplizen ca. 5000 bis 6000 Kopien von Modern Warfare 3 aus dem Laderaum des Lastwagens stahlen.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Call of Duty: Modern Warfare 3 – Zwei Laster gestohlen.”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...