Call of Duty – Modern Warfare 3: “Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen.” Activision schwingt die Werbekeule!

Call of Duty: Modern Warfare 3

Man kann der CoD-Serie sicher ein paar Dinge vorwerfen, jedoch nicht, dass die Verkaufszahlen nicht stimmen! Call of Duty: Modern Warfare 3 wird von den Fans der Call of Duty-Reihe bereits sehnlich erwartet. Trotz der rekordverdächtigen Verkaufszahlen, hat die Shooter-Serie aber sehr wohl mit Kritik zu kämpfen.  Wie Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward dazu :  “Wir haben das Spiel, das sich am besten verkauft. Wir haben das Spiel, das bei Zeiten am meisten online gespielt wird.

Daher ist es relativ leicht, sich zurückzulehnen und zu sagen: Wir haben unseren Job perfekt gemacht. Wir haben das beste Spiel aller Zeiten entworfen. Schaut auf die Zahlen. Aber dann kommst du online und siehst Leute, die dir permanent Dreck ins Gesicht treten wegen all den Sachen, die sie an dem Spiel nicht mögen,” so Bowling.

Allerdings heißt Bowling das negative Feedback auch willkommen, da man so immerhin die Möglichkeit bekommt, die entsprechenden Elemente zu überarbeiten und zu verbessern. Laut Bowling hätte sich auch der Fan-Kontakt via Twitter ausgezahlt, da man so mit Menschen in Kontakt gekommen ist, die zuvor eigentlich nicht so viel mit Shootern zu tun hatten. Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 8. November 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Ob es wirklich das beste Spiel aller Zeiten wird und ob die Taktik, sich zurückzulehnen die ideale Art und Weise ist, ein Games-Franchise hochzuziehen, könnt ihr gerne mit uns auf Facebook oder auf unserer offiziellen Seite http://ps3info.de/ ausdiskutieren!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...