Call of Duty – Infinity Ward verspricht uns ein aufregendes Jahr 2016

So wie es alle Jahre wieder Weihnachten oder Sylvester wird, so wird auch dieses Jahr wieder ein neues “Call of Duty” den Markt erobern.

CallofDuty_logo

Der Ableger der dieses Jahr auf den Markt kommen wird, befindet sich bei den “Modern Warfare”-Macher von Infinity Ward in Arbeit. Offiziellen Angaben nach, wird dieser Ableger von den drei Jahren Entwicklungszeit massiv profitieren. Was genau uns da wieder aus dem Hause Infinity Ward erwartet wissen wir aber noch nicht. Die Gerüchteküche ist aber kräftig am brodeln. Große Worte kamen vom US-Studio aber dennoch. Per Twitter wurde gestern dieser Tweet veröffentlicht:

“Ein fröhliches neues Jahr!! 2016 wird unglaublich. Lasst es uns machen.”

Wann das neue “Call of Duty” enthüllt werden soll, ist bisher aber noch unklar. Man kann aber wie bei den Vorgängern wohl in der ersten Jahreshälfte damit rechnen.Was würdet ihr euch Wünschen?

Teilen
onpost_follow

14 thoughts on “Call of Duty – Infinity Ward verspricht uns ein aufregendes Jahr 2016”

  1. Infinity ward hat mit WaW ungefähr soviel zu tuen wie visceral games mit bf4 . Ich denke es wird ghost 2 wobei der Titel recht verhasst ist bei den Fans . Ein mw wäre zwar cool ist aber unwahrscheinlich weil die Saga abgeschlossen war bzw ist . Schauen wir mal was wir dieses Jahr bekommen wobei es noch zu früh ist zu Spekulieren

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...