Call of Duty: Infinite Warfare – Zombie-Modus wird kommende Woche enthüllt

Allem Anschein nach dürfen wir uns noch vor der gamescom über eine Enthüllung des Zombie-Modus von „Call of Duty: Infinite Warfare“ freuen. Via Twitter kündigten die Entwickler eine Präsentation für die bevorstehende Woche an.

call_of_duty_zombie_kino_der_toten_wallpaper

Die Rede ist von einer großen Premiere und man solle sein Popcorn bereithalten. Außerdem hat man ein Bild im GIF-Format veröffentlicht, das einen Koffer für eine Filmrolle zeigt. Somit deutet alles auf einen thematischen Bezug zum Kino im Zombie-Modus des diesjährigen Call of Duty Ablegers hin. Kommt hier eventuell eine neue Fassung von „Kino der Toten“ auf uns zu? Diese Frage wird sich wohl erst in wenigen Tagen bestätigen. Auf dem besagten Bild, das die Entwickler über Twitter verbreiten, ist immerhin ein Countdown zu finden. Laut diesem würde die Enthüllung am Dienstag, den 16. August stattfinden.

„Call of Duty: Infinite Warfare“ soll am 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden und in verschiedenen Versionen erhältlich sein, von denen abgesehen von der Standard-Version alle über das „Call of Duty: Modern Warfare“ Remastered verfügen. Weitere Fakten zum Titel findet ihr in einem anderen Artikel. Klickt einfach hier.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Call of Duty: Infinite Warfare – Zombie-Modus wird kommende Woche enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...