Call of Duty: Infinite Warfare – Trailer zum neuen Zombie-Abenteuer

Die Spieler von „Call of Duty: Infinite Warfare“ müssen sich nur noch wenigen Tage bis zum Release des finalen „Retribution“-DLCs gedulden. Neben vier neue Karten für den Multiplayer gibt es auch ein neues Zombie-Abenteuer, das sich nun in einem Trailer zeigt.

Call of Duty: Infinite Warfare

Für Spieler auf der PlayStation 4 steht die vierte und letzte Erweiterung für den Shooter ab dem 12. September zur Verfügung. Um nochmal auf den bevorstehenden Release aufmerksam zu machen, haben Activision und Infinity Ward einen Trailer zum Zombie-Abenteuer „Beast from Beyond“ präsentiert. Die Spieler reisen hier auf eine verlassenen Militär-Station auf einem Eisplaneten. Das besagte Video findet ihr unterhalb der Meldung.

Bei den vier Karten für den Multiplayer handelt es sich übrigens um die folgenden: „Carnage“ stellt eine Rennstrecke in einer post-apokalyptischen Stadt dar. „Altitude“ spielt in einer futuristische Shopping-Mall. „Heartland“ ist ein Remake von „Warhawk“ aus „Call of Duty: Ghosts“ und den Abschluss bildet zudem „Depot 22“.

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ erhalten zusätzlich die Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren sollte zunächst nicht separat erhältlich sein. Inzwischen ist aber eine Standalone-Version auf den Markt gekommen. „Call of Duty: Infinite Warfare“ ist seit dem 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Was wir von dem Titel halten, erfahrt ihr in unserer Review.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...