Call of Duty: Infinite Warfare – Neuer Trailer und Release-Termin geleakt

Theoretisch sollte der erste Ingame-Trailer erst heute Abend im Livestream veröffentlicht werden. Aber da das World Wide Web bekanntlich schneller ist, wurde jetzt schon der erste richtige Trailer zum kommenden “Call of Duty: Infinite Warfare” im Netz geleakt.

Call of Duty Infinite Warfare PS4 2016 Teaser

Seit einigen Tagen ist der nächste Ableger der Shooter-Reihe in aller Munde. Zahlreiche Leaks und Gerüchte machten und machen weiterhin die Runde im Netz. Sowie auch der erste richtige Trailer der bereits im World Wide Web geleakt wurde. Laut dem Trailer soll “Call of Duty: Infinite Warfare” erscheinen am 04. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

Das Studio kündigte einen Live-Stream für heute Abend, 19:30 Uhr deutscher Zeit, an, in dem die kreativen Köpfe zu den Fans über den kommenden Call of Duty-Titel sprechen werden: https://twitter.com/InfinityWard/status/726886465700024322

Der Stream kann unter https://www.twitch.tv/CallofDuty direkt heute Abend verfolgt werden.

 

Call of Duty: Infinite Warfare – Neuer Trailer und Release-Termin geleakt

Call of Duty: Infinite Warfare – Offizieller deutscher Reveal-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Call of Duty: Infinite Warfare – Neuer Trailer und Release-Termin geleakt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...