Call of Duty: Infinite Warfare – Mysteriöser Leak soll Releasetermin liefern

Dass der kommende „Call of Duty“-Ableger auf die Bezeichnung „Infinite Warfare“ hören wird, ist zwar nicht offiziell, aber mehr als wahrscheinlich. Ein neuer Leak soll nun auch den konkreten Releasetermin liefern. Die Echtheit zweifeln wir jedoch an. Inzwischen ist ein weiterer Hinweis aufgetaucht!

Call_Of_Duty_Wallpaper

Wie die Internetseite charlieintel.com berichtet, sollen erste Händler bereits Vorbestellerkarten erhalten haben, auf denen sich nicht nur das Cover, sondern auch ein konkreter Termin für die Veröffentlichung befindet. Laut diesem soll „Call of Duty: Infinite Warfare“ am 4. November 2016 in den Handel gelangen. Des Weiteren liefert der Leak einen erneuten Hinweis auf eine beiliegende Remastered-Version von „Call of Duty: Modern Warfare“.

Mehr zur Remastered-Version von „Call of Duty: Modern Warfare“

Auch wenn die Vorbestellerkarte recht authentisch aussieht, haben wir dennoch eine gewisse Skepsis. Immerhin gab es bisher nicht einmal eine offizielle Enthüllung, sodass das Verteilen besagter Karten eher verwundert. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass ein gescheiter Künstler mit entsprechenden Technikkenntnissen den aktuellen Fluss an Leaks ausgenutzt hat, um mit einem gefälschten Bild die Community zu täuschen.

Es bleibt allerdings abzuwarten, wie viel Wahrheit sich hinter dem vermeintlichen Releasetermin versteckt. Die Verantwortlichen von Activision werden sich aber wohl in Kürze zum diesjährigen „Call of Duty“-Ableger äußern und somit handfeste Details liefern.

cod_infinite_warfare_vorbestellerkarte

Inzwischen ist eine weitere Grafik aufgetaucht, die nicht nur das selbe Cover, sondern auch den selben Termin für die Veröffentlichung nennt. Hinzu kommt eine Preisangabe für die normale Version sowie für die Legacy Edition, die demnach angeblich fast 110 US-Dollar kostet. Offiziell sind aber auch diese Angaben nicht.

call_of_duty_infinite_warfare_release

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Call of Duty: Infinite Warfare – Mysteriöser Leak soll Releasetermin liefern”

  1. Bei allen Hinweisen die es mittlerweile gibt ist es doch eher warscheinlich das Infinity Warfare die MW Trilogie ist. Soll bei Amazon schon für ende des Jahres gelistet sein.
    Und Ghost 2 das neue Call of Duty wird. Vielleicht gibt es zu Ghost 2 MW1 gratis.
    Dann passt auch das Weltraum Setting für Extintion das angeblich kommt wie bei Ghost1.
    Ich frage mich oft ob die Schreiber mancher Artikel je ein Call of Duty gespielt haben.

  2. Der 4.11 könnte echt sein. Kam BO3 nicht am 6.11 also Freitag raus, Ghosts am auch am 5.11 raus irgend wie kommen diese Titel alle am Anfang November. Klaa Bestätigt ist es noch nicht, aber wundern würde es nicht.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...