Call of Duty: Infinite Warfare – Lt. Reyes stellt sich im neuen Teaser-Trailer vor

Activision veröffentlichte via YouTube einen weiteren Teaser-Trailer zum neuesten Teil der „Call of Duty“-Reihe. Im neuesten Teaser-Trailer stellt sich diesmal „Lt. Reyes“ vor, der Hilfe brauch um gegen SetDef zurückzuschlagen. Des Weiteren wurde aber nicht nur ein neuer Teaser enthüllt, sondern auch ein Messenger-Service via Facebook bereitgestellt. Übertragungen aber nur auf Englisch: m.me/CODMessenger

Call of Duty Infinite Warfare PS4 2016 Teaser

Von offizieller Seite wurde leider bis jetzt immer noch nichts bestätigt. Der neueste Teil soll laut einigen Leaks unter dem Namen „Call of Duty: Infinite Warfare“ erscheinen. Des Weiteren wurde auch eine Vorbestellerkarte vor kurzem im Netz geleakt mit Releasetermin. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie viel Wahrheit sich hinter dem vermeintlichen Releasetermin versteckt. Die Verantwortlichen von Activision werden sich aber wohl in Kürze zum diesjährigen „Call of Duty“-Ableger äußern und somit handfeste Details liefern.

 

Call of Duty: Infinite Warfare – Lt. Reyes stellt sich im neuen Teaser-Trailer vor

Call of Duty: Infinite Warfare – Offizieller deutscher Reveal-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...