Call of Duty: Infinite Warfare – Kostenlose Testphase startet bald

Interessierte Spieler werden schon bald die Möglichkeit bekommen, den Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ über einen bestimmten Zeitraum kostenlos zu spielen. Allerdings gibt es Einschränkungen.

Vom 15. bis zum 20. Dezember wird die entsprechende Demo kostenlos für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Allerdings wird eine PlayStation Plus Mitgliedschaft benötigt, um auf die Online-Features zugreifen zu können. Zudem besitzt der Multiplayer mit Level 15 eine Obergrenze und auch im Zombie-Modus ist ab Level 3 Schluss. Zwar kann man danach weiterspielen, man erhält jedoch keine Erfahrungspunkte mehr.

Mit Einschränkungen ist auch beim Singleplayer zu rechnen. Lediglich die ersten zwei Missionen stehen zur Verfügung. Schließt man diese ab, geht es nicht weiter. Wer sämtliche Inhalte von „Call of Duty: Infinite Warfare“ in Anspruch nehmen möchte, muss den Titel kaufen.

Tipp: Lade dir unsere PS4Info App noch heute für Android!

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen zusätzlich in den Genuss der Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele sind vollständig seit dem 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Was wir von dem Titel halten, erfahrt ihr in unserer Review.

 



Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Call of Duty: Infinite Warfare – Kostenlose Testphase startet bald”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...