Call of Duty: Infinite Warfare – Frisches Gameplay-Material von der Comic-Con 2016

Activision und das Entwicklerteam von Infinity Ward veröffentlichten frisches Gameplay-Material, im Rahmen der diesjährigen Comic-Con 2016 in San Diego, zum kommenden Action-Highlight „Call of Duty: Infinite Warfare“.

call_of_duty_wallpaper

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Call of Duty“ wird der siebte Teil über die Grenzen der Erde hinaus reichen und den Spieler in den Weltraum verfrachten. Hierfür schlüpft man in die Rolle eines Captains, der das Kommando über ein Kriegsschiff übernimmt und dessen Hilfe einen unerbittlichen Kampf gegen seine Feinde führt. Um die Story, die dieses Mal einen deutlich größeren Stellenwert besitzen soll, so flüssig und cineastisch wie möglich zu gestalten, versprechen die Entwickler, nahezu vollständig auf Ladezeiten  zu verzichten.

Die neuesten Informationen gibt es stets über folgende Kanäle: www.callofduty.com, www.youtube.com/callofduty oder @CallofDuty und @InfinityWard auf Twitter, Instagram und Facebook. Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November für PlayStation®4, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel hat noch keine Altersfreigabe von der USK erhalten.

 

Call of Duty: Infinite Warfare – Frisches Gameplay-Material von der Comic-Con 2016

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Call of Duty: Infinite Warfare – Frisches Gameplay-Material von der Comic-Con 2016”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...