Call of Duty: Infinite Warfare – Es gibt mal wieder Double-XP

Die Spieler dürfen sich erneut über ein Double-XP-Event im Shooter “Call of Duty: Infinite Warfare” freuen. Laut den Verantwortlichen dauert die Aktion bis zum Montag, den 12. Dezember an.

Inzwischen scheint es zum Standard zu werden. Es ist wieder Wochenende und daher gibt es die doppelte Menge an Erfahrungspunkte im aktuellen Ableger der “Call of Duty”-Reihe. Die Double-XP beziehen sich dieses Mal aber ausschließlich auf die Waffen. Alle Spieler können vom 9. Dezember seit 19:00 Uhr bis zum 12. Dezember um 19:00 Uhr von diesem Event profitieren.

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen zusätzlich in den Genuss der Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele sind vollständig seit dem 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Was wir von dem Titel halten, erfahrt ihr in unserer Review.

 



Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Call of Duty: Infinite Warfare – Es gibt mal wieder Double-XP”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...