Call of Duty: Infinite Warfare – Double-XP-Weekend im Zombie-Modus

Ein nicht allzu kleiner Anteil der Spieler haben sich “Call of Duty: Infinite Warfare” ausschließlich gekauft, um den Zombie-Modus zu spielen. Für all diese Spieler haben wir gute Nachrichten! Aktuell gibt es doppelte Erfahrungspunkte!

Cod_Infinite_Warfare_Zombie_Screen_2

Um von dem Double-XP-Weekend profitieren zu können, muss man den Koop-Modus über die öffentliche Playlist nutzen. Die doppelte Menge an Erfahrungspunkte gibt es aktuell jedoch ausschließlich in “Zombies in Spaceland”. Der Multiplayer bleibt dieses Mal außen vor.

Lust unserem Team beizutreten? Dann melde dich bei uns! Als Betreff einfach “Bewerbung”.

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen zusätzlich in den Genuss der Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele sind vollständig seit dem 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

 

Call of Duty: Infinite Warfare – Double-XP-Weekend im Zombie-Modus

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...