Call of Duty: Infinite Warfare – Double Keys Weekend startet heute

Auch an diesem Wochenende gibt es Boni in „Call of Duty: Infinite Warfare“. Dieses Mal dürfen sich die Spieler auf den Konsolen über ein Double Keys-Event freuen. PC-Spieler gehen wohl leer aus.

Via Twitter hat Entwickler Infinity Ward das Double Keys Weekend für „Call of Duty: Infinite Warfare“ offiziell angekündigt. Der Startschuss fällt bereits in einer Stunde. Das Event dauert bis zum Montagabend gegen 19:00 Uhr an. Mit den Schlüsseln kann man beim Quartiermeister normale oder seltene Vorratslieferungen erwerben.

Mit „Sabotage“ steht ab sofort der erste DLC für die Spieler auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Selbstverständlich ist der Zusatzinhalt ein Bestandteil des Season Pass. Die Besitzer der PC- oder Xbox One-Version von „Call of Duty: Infinite Warfare“ müssen sich noch einen Monat gedulden. Erst dann erscheint der DLC auch für diese Plattformen.

Du bist ein Fan von Apps? Dann lade dir unsere kostenlose PS4Info App für Anroid!

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ erhalten zusätzlich die Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele sind vollständig seit dem 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Was wir von dem Titel halten, erfahrt ihr in unserer Review.

 



1 thought on “Call of Duty: Infinite Warfare – Double Keys Weekend startet heute”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...