Call of Duty: Infinite Warfare – Die Verbesserungen des aktuellen Patches

Passend zum Start der Double XP Weekend in “Call of Duty: Infinite Warfare” haben die Entwickler gestern einen neuen Patch an die Spieler gereicht, der sowohl im Multiplayer als auch im Zombie-Modus einige Änderungen vornimmt.

cod_infinite_warfare_screen_7

Im Gegensatz zum vorherigen Patch bringt der neue eher weniger Verbesserungen mit sich. Hauptsächlich werden Fehler behoben. Die englischen Patchnotes könnt ihr unterhalb dieser Meldung finden. Aktuell findet außerdem ein Double XP Weekend statt, das bis zum Montag, den 21. November um 19 Uhr andauern wird und sowohl die doppelte Menge an Punkten für den eigenen Rang als auch für Waffen mit sich bringt.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es im Rahmen der kommenden PlayStation Experience ein eSports-Event geben wird. Insgesamt acht verschiedene Teams treten im ersten CWL Invitational Event gegeneinander an. Weitere Details findet ihr hier.

Eigenwerbung: Wir suchen Verstärkung für das PS4Info Team!

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen zusätzlich in den Genuss der Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele sind vollständig seit dem 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Was wir von dem Titel halten, erfahrt ihr in unserer Review.

Patchnotes

Multiplayer

  • Scorestreaks now give team score based on where the owner is on the map in Frontline
  • Double XP UI added
  • Volk Tuning: reduced damage range, reduced hip fire accuracy, more violent ADS view kick
  • Infected: Inactivity kick (Infected will be added back shortly)
  • Infected: always turn initial infected to normal infected if a survivor suicides
  • Frost: spawn additional out of bound trigger to catch dropped bombs by sub wallrun
  • Rigs are now properly unlocked when ANY of their rig packages are unlocked, rather than just the first one.
  • Speculative fix for a crash in the wild
  • Fix for split screen weapon streaming

Zombies in Spaceland

  • Added a weapon rank upgrade splash when that weapon reaches a new rank.
  • Don’t end the game in solo if The Hoff is active
  • Correctly handle Coupon Clipper FnF card when used to call in The Hoff V3.
  • Fixed an exploit where players can double jump after respawing from dying via a kill trigger.
  • Weapon upgrade powerup fixes.
  • Fixed an exploit where players who played both MP and CP would get drastically increased Weapon XP gains

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...