Call of Duty: Infinite Warfare – Das hat die Beta bewirkt

Die Entwickler von Infinity Ward haben bereits bekannt gegeben, dass die Beta nützliche Erkenntnisse für die Entwicklung von “Call of Duty: Infinite Warfare” geliefert hat. Nun nennen sie die konkreten Verbesserungen.

cod_infinite_warfare_multiplayer_2

Unter anderem via Reddit haben sich die verantwortlichen Entwickler zu Wort gemeldet und eine umfangreiche Liste an Verbesserungen veröffentlicht. Aufgrund des Feedbacks und der erhobenen Daten hat man beispielsweise das Spawn-System auf sämtlichen Multiplayer-Karten optimiert und auch das Matchmaking-System erfreut sich einer umfangreichen Veränderung. Darüber hinaus habe man Balance-Veränderungen bei den Scharfschützengewehren sowie den Schrotflinten durchgeführt und auch die Match-Suche wurde wesentlich vereinfacht gestaltet, sodass diese spürbar schneller funktionieren wird. Die vollständige Liste könnt ihr im passenden Reddit-Post finden.

Vorschau: Diese Spiele erscheinen im November 2016

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen zusätzlich in den Genuss der Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele werden vollständig am 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...