Call of Duty: Infinite Warfare – Beta hat hilfreiches Feedback geliefert

Die Multiplayer-Beta von “Call of Duty: Infinite Warfare” am vergangenen Wochenende hat neue Erkenntnisse für die Entwickler geliefert, sodass man bis zum Release noch kleinere Verbesserungen vornehmen könne.

call_of_duty_infinite_warfare_mulitplayer

So habe man laut Lead Multiplayer Designer Joe Cecot hilfreiches Feedback sammeln können, das neue Matchmaking-System weiter zu optimieren. Zudem werde man noch ein wenig an der Waffen-Balance schrauben, bevor “Call of Duty: Infinite Warfare” Anfang November auf den Markt kommt. Die verantwortlichen Entwickler bedanken sich außerdem für die Teilnahme an der Probephase sowie für das zahlreiche Feedback von Seiten der Spieler.

Die Käufer der besonderen Editionen von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommen zusätzlich in den Genuss der Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Das Remastered des beliebten Shooters aus vergangenen Jahren wird nach aktuellen Erkenntnissen nicht separat erhältlich sein. Beide Spiele werden am 4. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

 



Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Call of Duty: Infinite Warfare – Beta hat hilfreiches Feedback geliefert”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...