Call of Duty: Ghosts – Teaser-Trailer und erste Infos

Nachdem nun schon der Titel für den diesjährigen Call of Duty-Ableger bestätigt wurde, veröffentlichte Activision nun neben einem Teaser-Trailer auch noch die ersten Infos zum Shooter.

Call of Duty Ghosts Banner 480x200

Demnach wird Call of Duty Ghosts am 5. November in den deutschen Händlerregalen stehen. Außerdem sind der Produktbeschreibung auf der offiziellen Facebook-Seite folgende Informationen zu entnehmen:

Die Serie, die eine ganze Spielegeneration geprägt hat, wird die Messlatte mit dem neuen Call of Duty: Ghosts noch einmal anheben. Das von Activision veröffentlichte und von Infinity Ward – den Schöpfern des Originals Call of Duty und der preisgekrönten Call of Duty: Modern Warfare-Reihe – entwickelte Call of Duty: Ghosts ist der erste Schritt in die neue Generation der Marke. Ein völlig neuartiges, packendes Gameplay mit einer neuen Story, neuen Schauplätzen und Charakteren sowie einer neuen Call of Duty-Engine der nächsten Generation.

Näher vorgestellt wird der Shooter höchstwahrscheinlich am 21. Mai, wenn Microsoft seine neue Xbox vorstellt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...