Call of Duty: Ghosts – Gratis-Prestige-Edition für die ersten 500 Spieler

Wie bereits bekannt sein dürfte hat Activision vor, während ihrer Multiplayer-Tour, den ersten 500 Spielern eine Prestige-Edition gratis zukommen zu lassen. 

20130502105205-Call-of-Duty-Ghosts1

Für alle Call of Duty-Fans bedeutet das also auf der diesjährigen GamesCom in Köln, möglichst schnell am Activision-Stand anzukommen, um sich eine der limitierten Editionen zu sichern.

Wer also bereit ist für eine Prestige-Edition von „Call of Duty: Ghosts“ einen Sprint zum Actiovision-Stand hinzulegen, der sollte es sich möglichst früh am Nordeingang gemütlich machen, um dann pünktlich zur Messeöffnung in Halle 7 zu stürmen.

Für alle anderen bleibt aber nach wie vor die Möglichkeit vom 22.-25. August, das neue Call of Duty anzuspielen.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für die PS3 und später auch noch für die PlayStation 4.

Call of Duty Ghosts edition

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...