StartAlle NewsCall of Duty: Ghosts - Demo zeigt neues Gameplay

Call of Duty: Ghosts – Demo zeigt neues Gameplay

Neue Gameplay-Demo zeigt die Sicht des Hundes.

20130502105205-Call-of-Duty-Ghosts1

Während der E3, wurden verschiedene Demos zum neuen Titel der „Call of Duty“-Reihe gezeigt. Eines dieser Demos, welche zuvor noch nicht für die Öffentlichkeit zugängig war, wurde nun während der „Jimmy Fallon Show“ präsentiert. Das Gameplay zeig eine Szene aus dem Spiel, in der von dem Hauptcharakter auf ein anderes Mitglied geschaltet werden muss. Dieses neue Mitglied ist Hund Riley. Riley besitzt einen Chip in seinem Halsband, welches dem Spieler ermöglicht, Missionen in der Sicht des Hundes auszuführen.

Call of Duty: Ghost erscheint am 05.November 2013

Hier zum Gameplay:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns