Call of Duty: Ghosts – Clan Trailer und App

Zu Call of Duty: Ghosts hat Activision nun einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher den Clan-Modus zeigt.

20130502105205-Call-of-Duty-Ghosts1

Laut Activision ist es mit diesem Modus zum ersten Mal überhaupt in der COD Geschichte möglich, plattformübergreifend, gegeneinander und miteinander zu spielen. Egal ob PS3, Xbox 360 oder PC oder WiiU, alle Server sind für alle Konsolen frei.

Ausserdem gibt es eine brandneue Call of Duty-App, die es euch ermöglicht, Clans zu verwalten, Statistiken einzusehen und Clan-Embleme zu bearbeiten. Dazu gibt es noch einen internen Chat unter euren Clanmitgliedern und mehr.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für die PS3, Xbox 360, WiiU und den PC. Später folgen die PS4 und Xbox One Version.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...