Call of Duty Ghosts 2 – Kommt es im November?

Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen wurde mehrfach bestätigt, dass man bei Infinity Ward an einem neuen „Call of Duty“-Ableger arbeitet, der noch in diesem Jahr erscheinen soll.

CallofDuty_logo

Bisher war aber unklar, woran da bei Infinity Ward gearbeitet wird. Neue Spekulationen kommen nun auf, da in diesen Tagen das britische Magazin GamesTM auch „Call of Duty Ghosts 2“ auf seiner Most-Wanted-Liste anführt, welches im November 2016 erscheinen soll.

Hierzu heißt es: „Infinity Ward hatte drei Jahre Zeit, um am Nachfolger zu arbeiten. Und es muss den gleichen kreativen Funken wie bei Modern Warfare aus dem Jahr 2008 präsentieren, wenn man Schulter an Schulter mit Sledgehammer Games und Treyarch bestehen möchte.“

Eine offizielle Stellungnahme von Activision und Infinity Ward gibt es aber bislang noch nicht. Aus diesem Grund sollten die aktuellen Gerüchte um ein „Call of Duty Ghosts 2“ mit Vorsicht genossen werden.

COD Ghosts 2

Quelle: Fraghero
Teilen
onpost_follow

28 thoughts on “Call of Duty Ghosts 2 – Kommt es im November?”

  1. Ich Fund es immer geil wie alle es verhaten nur wenn sie den Namen Ghosts hören.. Diese Leute müssen ja schon wissen wie es wird und haben voll den Durchblick.. Nur weil der erste Teil euch net gepasst hat heißt es nicht das der 2 Teil genauso schlecht wird…

    1. Endlich jemand der Ahnung hat. Nicht die ganze Zeit dieses schwule rum gejumpe und unfaire Killstreaks wobei es in Ghosts zwar auch unfaire gab aber nicht so krank übertrieben. 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...